Stofff
StofffKeyboard, Steirische, Gesang
Stofff, ist ein Musiker, ein langjähriger Unterhaltungsprofi mit Herz und Seele und ausgeprägter Bühnenerfahrung. Gemeinsam mit Walter F. gründete er die Cover Band „IKARUS“. In dieser sehr erfolgreichen Band spielte er fast 20 Jahre, anfangs die Gitarre und später das Keyboard. Mit seinem jahrelangen Freund Rudi gab es danach viele Auftritte mit verschiedenen Profimusikern im In und Ausland. (Palermo, Catania usw.) Seit ca. 15 Jahren leitet er die Geschicke von „Stofff & Band“ Hier ist Stofff verantwortlich für Sound und Technik, sowie das Management der Gruppe. Falls es die Zeit erlaubt hilft Stofff gerne auch anderen Gruppen mit dem Keyboard, mit der Steirischen, der Gitarre, (Bass oder E-Gitarre) und natürlich auch mit seiner Stimme aus. In letzter Zeit wird Stofff immer öfters als Alleinunterhalter und HEIRATSMANN gebucht.

Lieblingsspruch: Wenn du einzigartig bist, brauchst du keine Angst vor Konkurrenz zu haben!

Birgit
BirgitGesang, Gitarre, Percussion
Sie hat musikalisch gesehen alles mitgenommen was nicht niet- und nagelfest war. Vom Klavierunterricht, zu Gesangsunterricht bis hin zu singen in diversen Chören war bei Birgit alles dabei. Nach ihrer Schulzeit mit musikalischem Schwerpunkt im Gymnasium begann sie ihre Ausbildung zur Darstellerin im Unterhaltungstheater. Zur Zeit absolviert sie das Diplomstudium Musical am Jam Music Lab und arbeitet als Tanzlehrerin in der Vienna Music School. Stimmlich verfügt sie über ein weites Spektrum von der klassischen Oper über Musical bis hin zum Pop und Rock Sound ist alles dabei, wofür sie ihren Gesangslehrerinnen sehr dankbar ist. Bevor sie im Jänner 2019 zu Stofff und Band kam war Birgit als Darstellerin in Produktionen wie „Hairspray“ und „Lucky Stiff“ oder der Bühne Baden tätig. Wenn neben der Musik, Tanz und Studium noch Zeit bleibt, findet sie gerne Ausgleich in der Natur und bei den Pfadfindern.

Lieblingsspruch: Allzeit bereit!

Stefan
StefanSchlagzeug, Percussion, Gesang
Er wird liebevoll "kleiner Stefan" genannt und ist seit Sommer 2010 mit von der Partie! 1992 - 2001 war er bereits als Drummer bei der Coverband "IKARUS" und konnte dort schon den Bandleader Stofff mit seinen Qualitäten überzeugen! Danach sammelte er noch Erfahrung bei verschiedenen Bands wie z.B. den Californias, Acapulko sowie bei der CCR - Projekt - Band. Stofff (der große Stefan) schätzt besonders seine extravagante und mitunter auch schräge Art der Drumpeinigung, die jedem Song seine eigene Note verleiht! Neben dem Schlagzeug, dass er oft stundenlang bearbeitet, hat er auch viele andere Hobbies: Tanzen, Kochen, Snowboarden und vor allem „Extrem Couching“. Schlechte Nachricht an alle weiblichen Fans: Stefan ist leider schon vergeben. Da Wichtel, Frau Trude und Monk sind die Glücklichen!

Lieblingsspruch: Wer kämpft kann verlieren, aber wer nicht kämpft, der hat schon verloren!