STOFFF (Keyboard, Steirische, Gesang)

Stofff, ist ein Musiker, ein langjähriger Unterhaltungsprofi mit Herz und Seele und ausgeprägter Bühnenerfahrung.
Gemeinsam mit Walter F. gründete er die Cover Band „IKARUS“. In dieser sehr erfolgreichen Band spielte er fast 20 Jahre, anfangs die Gitarre und später das Keyboard.
Mit seinem jahrelangen Freund Rudi gab es danach viele Auftritte mit verschiedenen Profimusikern im In und Ausland. (Palermo, Catania usw.)
Seit ca. 10 Jahren leitet er die Geschicke von „Stofff & Band“ Hier ist Stofff verantwortlich für Sound und Technik, sowie das Management der Gruppe.
Falls es die Zeit erlaubt hilft Stofff gerne auch anderen Gruppen mit dem Keyboard, mit der Steirischen, der Gitarre, (Bass oder E-Gitarre) und natürlich auch mit seiner Stimme aus.
Nach anstrengenden Auftritten und seinem ÖBB Job als Betriebsmanager findet Stofff Entspannung bei seiner Familie sowie sportlich beim Schifahren und Tennis.

Lieblingsspruch: Wenn du einzigartig bist, brauchst du keine Angst vor Konkurrenz zu haben!

ANDREA (Gitarre, Gesang)

Sie hat musikalisch gesehen alles mitgenommen was nicht niet- und nagelfest war. Vom Gitarre spielenden und singenden Kind, dann lange Jahre in diversen Chören engagiert, bis hin zur Solokünstlerin in diversen Lokalen und bei Vernissagen. Stimmtechnisch gesehen wurde aus der klassischen Mezzosopranistin eine soulige Altstimme, wofür sie heute den klassischen Stimmbildnern und ihrer jahrelangen Jazzgesangslehrerin sehr dankbar ist.
Als Gitarristin war sie einige Jahre in der Musikschulbranche tätig und gab dort ihre Erfahrungen im klassischen Bereich, Jazz und Pop an ihre Schüler weiter.
Bevor sie die neue "Sie" an Stofff´s Seite wurde, war Andrea Gitarristin und Sängerin der Coverband „Starlights“.
Wenn neben der Musik und dem pädagogischen „Full Time Job“ noch Zeit bleibt, bekocht sie sehr gerne ihre Familie. Sportlich ist sie im Winter Schifahrerisch und im Sommer Tennisspielend und Läuferisch unterwegs.

Lieblingsspruch: Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot!

STEFAN (Schlagzeug, Percussion, Gesang)

Er wird liebevoll "kleiner Stefan" genannt und ist seit Sommer 2010 mit von der Partie! 1992 - 2001 war er bereits als Drummer bei der Coverband "IKARUS" und konnte dort schon den Bandleader Stofff mit seinen Qualitäten überzeugen!
Danach sammelte er noch Erfahrung bei verschiedenen Bands wie z.B. den Californias, Acapulko sowie bei der CCR - Projekt - Band.
Stofff (der große Stefan) schätzt besonders seine extravagante und mitunter auch schräge Art der Drumpeinigung, die jedem Song seine eigene Note verleiht!
Neben dem Schlagzeug, dass er oft stundenlang bearbeitet, hat er auch viele andere Hobbies: Tanzen, Kochen, Snowboarden und vor allem „Extrem Couching“.
Schlechte Nachricht an alle weiblichen Fans: Stefan ist leider schon vergeben. Da Wichtel, Frau Trude und Monk sind die Glücklichen!
Lieblingsspruch: Wer kämpft kann verlieren, aber wer nicht kämpft, der hat schon verloren!


Anfragen bitte an Tel.: 0664-3073366
oder Mail.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2014. All Rights Reserved.